Sind Katie McGrath und Bradley James ein Paar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ein bisschen spät, aber was solls :)

Bradley James ist mit Georgia King glücklich zusammen.

Er findet aber Katie "heiß" und arbeitet nach eigenen Angaben sehr gern mit ihr zusammen, weshalb er sie seit der letzten Staffel sehr vermisst.

Also es gibt nach meinem Wissen keine Bestätigung, dass die beiden ein Paar sind, bzw. Gefühle füreinander haben..

Allerdings sind die beiden in Deutschland ja jetzt nicht so riesig bekannt und deshalb ist es ganz schön schwer Klatsch&Tratsch über die Merlin - Schauspieler mitzuverfolgen, weswegen ich dir wirklich keine Garantie auf die Antwort geben kann^^

ja Sunflower04 hat eine gute antwort abgegeben !

also ich denke eher nicht er hat ne andere freundin glaub ich :)