Sind Jungs passiver oder schüchterner geworden?

2 Antworten

Ich glaube, die gesamte Gesellschaft ist weniger sozial geworden, die meisten Menschen fühlen sich einsam. Das Leben spielt sich immer mehr online ab und weniger in echten sozialen Situationen. Irgendwann verlernt man die nötigen Skills bzw. lernt sie gar nicht erst.

Das hat auch Auswirkungen darauf, wie Jungs in romantischen Situationen vorgehen.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Jungs weniger Druck gemacht wird, den ersten Schritt machen zu müssen etc.

Schlechte Erfahrungen können sehr prägend sein und es stimmt, Jungs/Männer haben es in dating sachen extremst schwer heutzutage.

Die meisten Menschen interessiert das aber nicht besonders.

Kannst dir ja beispielsweise mal dieses Video anschauen^^

https://youtu.be/Gk7J_h8U4yY?si=DZBWD5Nb1lT8JBzb

forevercel  01.08.2024, 23:00

Jaaaa es ist so brutal werde alleine stwrben