Sind Jungs aggressiver als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja sind sie 67%
Eine andere Antworten 24%
Nein sind sie nicht 10%

14 Antworten

Ja sind sie

zumindest größtenteils es gibt natürlich immer Ausnahmen

Ja sind sie

Jungs sind stärker und tragen manchmal etwas über ihre Fäuste aus, Mädchen machen das zwar manchmal auch, aber meistens streiten sie sich lieber, bis eine ihr Recht hat.

Mieeie  08.05.2021, 00:56

Ne Jungs sind net stärker bin stärker als alle jungs

Lysop321  16.05.2021, 06:00
@Mieeie

Oh nein... wieder eine wissenschaftsverweigerin, die wahrscheinlich dem modernen feminismus folgt. Es ist so einfach festzustellen und so einfach zu beobachten, dass jungs bzw. Männer, signifikant größere muskeln haben, stärker sind und vom skelett her, sehr anders als frauen aufgebaut sind, sie haben sehr viel mehr testosteron als frauen und bauen erheblich viel schneller mehr muskelmasse auf und sind wegen des hormons auch aggrrssiver. Komm mit der wahrheit klar.

Eine andere Antworten

Im Prinzip gibt es aggressive Mädchen wie aggressive Jungen. Lediglich in der Art der Aggressivität gibt es oft geschlechtertypische Unterschiede.

Ja sind sie

Ja sind sie je nach Situation und nähere Umstände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Eine andere Antworten

Hast du schon mal zwei Mädchen im Streit gesehen? Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht fragen.

Die kratzen, beißen und reißen sich die Haare aus. Bei den Jungs ein Hieb und Ruhe ist.

Es gibt sehr wohl auch solche Mädchen.

Angel1112  17.04.2018, 18:40

Das ist leider so !!!!

Stimmt!!!!