sind jordans für den winter geeignet?

verreisterNutzer  08.10.2022, 20:04

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Würde die Suche vereinfachen.

prinzparani
Beitragsersteller

mädchen

3 Antworten

Normale jordan 1er sind kein bisschen wasserdicht und weniger gefüttert, als AF1… das ist leider so, kannst Du nicht ändern. Letzten Winter gab es jordans, die waren wasserdicht und gefüttert, aber das haste gesehen, fand ich nicht schön!

die jordan 1 Comfort sind ein wenig wärmer, but dennoch nicht warm. Also du wirst dem Argument deiner Mutter nicht gerecht werden,…

ich trage super gerne doc martens, sind zwar weniger angenehm, aber einfach top bei schmuddelwetter. Gefütterte gibt es auch, sehen aber doof aus. Nimm wenn dann normale so, dass du dicke Socken anziehst, dann geht das Einlaufen auch einfacher 😇

und wenn doc martens, dann bitte nicht die normalen Sohlen fast ohne Profil, damit rutschst du schon ohne Schnee.
des bessere Profil ist globiger, aber sollte einfacher zu stylen sein, wenn du eh über jordans nachdenkst. Und die plateau gäbe es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es unter Jugendlichen momentan nur zwei Schuhmodelle auf der Welt gibt wird es natürlich schwierig zwischen dem Air Force 1 oder dem Jordan 1 zu entscheiden.

Der hohe Jordan ist weder warm noch wasserfest bzw. wasserdicht. Wenn man einen guten und schönen Winterschuh haben möchte sollte man mal bei Panama Jack schauen. Die sind einfach top, wasserdicht, hochwertig, sehr schön und halten ewig

Aber wenn einzig der Style entscheidet dann weiss ich es nicht was du lieber möchtest.

Ichweisses75  12.12.2022, 00:12

Jordan im Winter ist halt was für Luder!

Blue80  12.12.2022, 16:02
@Ichweisses75

Ich bin im Winter '95 auch bei Blitzeis mit Vans Old Skool rumgelaufen. Also ich war auch nicht besser...