Kann man den Nike Air Jordan 4 als Winterschuh benutzten?

1 Antwort

Im Tiefschnee ist mir noch niemand mit den Tretern an den Füssen begegnet. Hat wohl seine guten Gründe...

Ursprünglich waren die Schuhe für einen anderen Zweck bestimmt. Hier J.R. Smith mit einem Air Jordan 4 Retro.

http://images.solecollector.com/complex/image/upload/umsnccpbpxkcdtkeindw.jpg

Sind mittlerweile natürlich Lifestylesneaker, aber alles andere als Winterschuhe. Wenn Du ein Schuhputzfetischist und Warmfüssler bist kannst Du den mal bei miesem Winterwetter versuchen zu tragen.  Mir wären die Schuhe dafür zu schade.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Jacobxstenzel
Fragesteller

Haha ok danke, hab ich mir schon gedacht :/