Winterschuhe für Jugendliche?

8 Antworten

Ich finde das mit Kleidung für Jungs sau schwer (mein Bruder ist so dünn und klein, dass er noch nicht mal Jugendlichen-Kleidung tragen kann und erwachsene Schuhe auch erst seit kurzem). Mir gefallen Timberlands ja sehr gut, aber die sind eben solche Wanderschuhe, ich weiß nicht, ob sie gefüttert sind (also die Normalen auf jeden Fall nicht) und sind SAU teuer. Mein Bruder hat sich aber gefälschte um 50€ gekauft (kosten original 200!). Sonst gibt es sehr schöne von Lacoste, finde ich. Solche hatte mein Bruder letztes Jahr, sehen aus wie Sneakers, kosten aber auch 90€.

es gibt doch unzählige sneaker, die gefüttert sind :)

ich (zwar weiblich aber egal) habe auch gefütterte sneaker von Mustang und habe letzten winter nicht einmal kalte füße gehabt ^^

LG Ranx3

Adidas, Nike, Jordans...es gibt sehr viele Marken ! Die sind aber halt immer teuer...aber die gibt es im Internet, Deichman, Foot looker (fast nur..) und in vielen anderen Läden im überfluss !!

bei uns tragen alle sollche schuhe :)) die marke heisst Timberland https://www.google.ch/url?sa=i&source=images&cd=&docid=5jGwu8An2SlOhM&tbnid=Ip1g2QpUMvF74M:&ved=0CAUQjRw&url=http%3A%2F%2Fwww.von-roenne-shop.com%2FReiter%2FParlanti-Chaps%3A%3A4297.html&ei=kF55UteLIuWx0AXv8oEY&psig=AFQjCNETaydMwjc1Hrw424dvOC0Y9a2V2g&ust=1383772166859950 hier ist ein Bild :D

AnnicaKraljica  05.11.2013, 22:13

sorry falscher link :DD gib einfach timberland ein :))

Sims3Suchti16  09.11.2013, 14:25

Das sind aber Wanderschuhe und sau teuer.