Sind Jockstraps ein "neutrales" Kleidungsstück?

2 Antworten

Das kann jeder sehen wie er will. Vielleicht gibt's auch welche, für die ein String nicht normal ist.

fusselchen70
Beitragsersteller

Ich stelle immer wieder enttäuscht fest, das ich offenbar meine Fragen falsch formuliere 😢

Es geht mir eigentlich nicht darum, wie man das sehen kann (es ist mir klar, das bei so einem Thema die Menschheit nicht komplett der gleichen Meinung ist und in meinen Augen ist es auch nicht erwähnenswert, das es bestimmt iwo Leute gibt, die etwas so oder auch ganz anders sehen können... ) sondern eher darum, wie ihr das persönlich seht. Wie das für euch ist. Aus eigener Erfahrung oder Erfahrung von Freunden. Also ECHTE ERFAHRUNGEN. Und nicht, das evtl. Erika Mustermann aus Buxtehude dazu eine andere Meinung haben könnte!

Sorry wenn das aus meiner Frage nicht hervorging.

swisstime  07.07.2024, 20:34
@fusselchen70

Ich finde sie etwas außergewöhnlich aber durchaus tragbar.

Als Badeslip wären sie recht gewagt aber auch okay.

Ganz neutral sind Jockstraps nicht, aber man kann sie auch nur tragen weil sie einem modisch gefallen.

fusselchen70
Beitragsersteller

Tust du das oder kennst du jemanden, der sie nur aus modischen Gesichtspunkten trägt?

Remmelken  07.07.2024, 17:57
@fusselchen70

Ich trage gelegentlich Jockstraps. Sie sind sehr bequem. Ein wenig Sexy sind sie auch, aber das spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Mit der sexuellen Ausrichtung haben Jocks im übrigen nichts zu tun.

fusselchen70
Beitragsersteller
@Remmelken

Ist mir bewusst. Hatte schon einen Grund warum ich dss so angegeben hatte.

Also nein, auch du findest die durchaus sexy und kennst offenbar niemanden, der sie nur aus modischen Gründen trägt.

Aber richtig: auch ich gehe davon aus, das es unter Milliarden von Menschen welche geben muss, die sie nicht sexy finden und sie aus Bequemlichkeit oder rein modischen Gründen tragen. Danke für diesen Hinweis.