Gibt es eine App um Klamotten einzuscannen?
Hi, Ich hab jetzt schon öfter gesehen das Leute z.b bei shein ein Bild aus der Galerie in so ein einscann Ding tun und dann werden ähnliche Kleidungsstücke angezeigt (bei shein nur in Amerika) . Wisst ihr zufällig ob es eine app dafür gibt oder sonstiges? Das wäre nämlich sehr hilfreich😂
3 Antworten
Hey,
zum Finden von Klamotten (und auch anderen Sachen) auf Bildern solltest du easy mit der Google-App klarkommen, da gibt es eine einfache Scan-Funktion, die auch Dokumente, Rechenaufgaben und Texte scant und übersetzt.
Als Alternative gilt auch Pinterest, da findest du dann halt ähnliche Pins, wo, wenn du Glück hast, auch die Produktinformation in der Caption steht. Zuletzt weiß ich auch von AliExpress, wo du, meine ich, die Sachen dann auch direkt aus der App kaufen kannst, aber schau dir das lieder selber mal an.
Ja Kleider Kreisel dort kannst du es scannen und verkaufen
Nein so meine ich das nicht😂 wenn man z.b jetzt ein Bild bei google findet mit einem Kleid was man haben möchte aber nicht findet. So meine ich das, dass man das dann einscannt und guckt ob es das noch zu kaufen gibt