Sind Jeans mit Löchern out?

9 Antworten

Ich finds cool. Ich hab auch so eine Jeans und ich trage sie gern und ohne Rücksprache mit der Umwelt.

Wenn man eine gute Figur hat und schöne rasierte Beine sind sie cool :)

violatedsoul  23.12.2014, 14:01

Siehst du durch die paar Löcher, ob da ein böses, unerwünschtes Härchen hängt?

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie es ab morgen wären weil ich diesen Look einfach nur furchtbar finde. Die Exfreundin von einem Kumpel ist ständig so rumgelaufen, ich fand es peinlich! Es wirkt einfach immer irgendwie ungepflegt und nachlässig, wenn jemand so ankommt.

Ich persönlich finde es gut. Man sollte nicht danach gucken was in & out ist man sollte das tragen was einem selbst gefällt.

Meinst du destroyd Waschung oder richtige Löcher? Ich finde richtige Löcher nicht so schön destroyed Waschung hingegen trage ich selbst sehr gerne und oft. :)