Mögt ihr die Jeans mit den Löchern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein,weil... 52%
Ja,weil... 31%
Kommt drauf an.../Andere Antwort ... 17%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein,weil...

Hallo Sternentraum004,

Jeans mit Löchern mag ich garnicht. Soetwas trage ich nicht.

Nicht alles was modern ist, ist auch schön.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja,weil...

Ja klar die finde ich gut und sehen schon manche richtig stylisch aus. Wenn du so welche hast, trag sie ruhig oder halt wieder im Sommer. Der Quatsch ob es in oder out ist Brauch dich gar nicht interessieren -Hauptsache du hast Spaß da dran und diese Jeans sind schon wirklich cool. Manche labern irgendwelches dummes Zeug, dass sie aus dem Altkleidersack seien uns so nen Blödsinn, das ist doch völlig egal. Das sagen sie nur, weil sie sich selbst nicht trauen sowas zu tragen.

Nein,weil...

Die sehen immer irgendwie unordentlich aus und ich hab lieber Jeans ohne Risse oder Löcher, wer es aber mag soll es auch so tragen. :-)

Kommt drauf an.../Andere Antwort ...

Ich finde sie eigentlich ganz schön, je nachdem wie sie kombiniert werden und wieviele Löcher sie haben. Wenn sie Löcher am Hintern oder mehr Löcher als Stoff haben, finde ich sie nicht mehr schön.

Kommt drauf an.../Andere Antwort ...

An manchen Leuten, bzw. Looks sieht das noch angemessen gut aus, wenn die Löcher nun auch wieder nicht so groß sind.

Ansonsten sehen sie so aus wie kaputte Jeans.