sind inkognitofragesteller nicht irgendwie seltsam gesondert?

3 Antworten

Ich sage mal so...

Wenn hier jmd. schon lange Mitglied ist, Fragen stellt aber auch Fragen beantwortet, weil er anderen helfen will.....und dann selber mal eine Frage hat, die ihm peinlich ist aber die er gerne beantwortet haben möchte.... dann sollte der auch die Möglichkeit haben, sie inkognito stellen zu können....

Wäre das nicht möglich, dann würde ihm seine Frage "ewig" nachlaufen und man würde ihn damit in Verbindung bringen....

Natürlich sollte die Option "inkognito" fragen zu dürfen, nicht mißbraucht werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ich dachte die sind von anfang an auf inkognito eingestellt^^xDD

Gutefrage kann natürlich die Accounts für die Fragen blocken, die sind ja nicht blöd.

Und was auch immer „gegenderte Leute“ sind.

Ich frage mich, ob ein InkognitoFrager meinen Nicknamen sehen kann. Ob Inkognito sinnig oder unsinnig ist, sei mal dahingestellt, aber das müsste ja auf beiden Seiten so laufen, auch wenn ich nichts zu verbergen habe.