Sind indigo kinder engel?

7 Antworten

Ganz so einfach ist das nicht. Man muss das Wort Engel genau betrachten. Engel im Sinne von denen die in der Bibel stehen, ein klares nein. Da dass was in der Bibel als Engel beschrieben wird, ist Wahrheit etwas anderes war.

Engel im Sinne von höherem Lichtwesen, dass schon eher. Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass Indigos Sternensaaten sind.

Zudem sind alle Seelen unsterblich.

Halloooo toll das du einer bist, aber das sagen viele, also ich bin auch einer und ja das könnte ich jetzt aich einfach so sagen aber man siehst das such sofort jeder der mit mir Zutun hat und meinen Charakter kennen lernt und such nur schon äußerlich kann es nicht mehr leugnen, ich würde dich gerne seh'n, denn wir spüren das ja sofort. Würde mich mega freuen, sei immer beschützt und verlöre deine Mission, denke an euch alle egal wo sie sind #FürImmerLiebe #InAlleEwigkeit #FürLiebeUndGerechtigkeit😄💪🏼😊🌙❤

Ich kann mit Esoterik nichts anfangen und glaube nicht an Engel oder an die Existenz von Indigo-Kindern.

Wenn du daran glaubst und dir das in irgendeiner Weise gut tut - gerne. Dein Ding.

Bitte nur auch folgendes bedenken:

Während sich für Anhänger der Idee von den Indigo-Kindern ein umfangreiches Angebot an Literatur (vorwiegend Ratgeberliteratur für Eltern), Websites und Produkten wie Reisen, Beratungen und Seminare etabliert hat, werden Kritik und Warnungen, etwa von Autoren aus dem Umfeld von Sektenberatungen [11] oder der Skeptikerbewegung [12] geäußert.
Sie greifen die Vermarktung des Konzeptes „Indigo-Kinder“ an, da oftmals Wirkstoffe, Literatur und Seminare dazu angeboten würden, die einer wissenschaftlichen Überprüfung ihrer Wirksamkeit nicht standhalten könnten und im Widerspruch zu wissenschaftlichen Lehrmeinungen stünden. (Wikipedia)

Niemand wird immer neugeboren. Wiedergeburten existieren nicht.

Und Menschen sind keine Engel und Engel keine Menschen. Eine Schöpfungsspezie kann nicht in eine andere übergehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

dragonaari  08.07.2019, 16:48

Warum nicht?

Erklär mal bitte.

Ist absolut möglich, allerdings nicht der biblische Engel, sondern ein universelles Lichtwesen.

Ausnahmslos alle Seelen sind unsterblich. Es gibt auch inkarnierte Starseeds, Naturseelen, usw. ...

Starseeds waren schon oft auf anderen Planeten als die "harte Erdenschule" inkarniert, weshalb sie auch viele außerirdische als Seelenfamilie haben. Naturseelen lieben die Natur einfach über alles und sind besonders stark mit den Elfen und Feen verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung