Sind in unserem Fleisch Wachstumshormone und wird man davon Größer (Körpergröße), wenn man sehr viel Fleisch isst, wegen den Wachstumshormone?

6 Antworten

Nein, wenn du dringend Wachstumshormon brauchst, wende dich an einen Jugendarzt, der dich weiterbehandeln kann oder weiter überweist. Bei starker Kleinwüchsigkeit übenimmt die Kasse eine Hormonbehandlung.

Ob das in deinem Fall möglich ist, entscheidet der Arzt.

Fleischessen in normalen Portionen, bringt gar nichts, sonst hättest du längst beim metzger die entsprechenden Werbeslogans gelesen.

Wachstumshormone werden durch körpereigene Drüsen gebildet, und auch nur von diesen angenommen (die Medizin mal ausgenommen), also hat ein Fleisch essen, so gesund oder auch nicht, es ist keinen Einfluss.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Alles Gute hardty

Nein, zuviel Fleisch(von gedopten Tieren) ist eher schädlich.

Wohl nicht!

Eine Ernährung mit allen nötigen Nährstoffen sorgt für optimales Wachstum, diese kann auch vegetarisch oder vegan gestaltet werden.