Werden die Brüste größer wen man Fleisch isst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das glaube ich nicht, wenn man nix isst dann werden sie natuerlich kleiner, weil man allgemein abnimmt. Aber du ernähst dich ja normal, nur weil du kein Fleisch isst heist es ja nich das du nix fetthaltiges isst. Das ist erblich bedingt. Ich bin auch 16 esse aber fleisch und hab auch keine Monstertitten xD Das liegt aber wie gesagt an der vererbung.

Nein, es könnte höchstens sein, dass du zunimmst wenn du Fleisch ist. Und wenn du zunimmst, ist es ja klar dass deine Brust dann auch etwas größer wird.

nicolenegronie
Beitragsersteller

ok zu nehmen will ich nicht meine figur will ich noch so halten... danke

Das hängt von den Genen ab. Die weibliche Brust ist am größten nach einer Geburt, so dass das Kind saugen kann. Manchmal bestimmen auch die Gene, wann die Brust sich entwickelt. Manche entwickeln sie schon im Alter von neun Jahren, und manchmal wachsen sie erst nach der High School. Wie gesagt, es kommt auf die Gene an.

Hayy, das glaube ich nícht weil meine Freundin isst auch kein Fleisch und hat ´trotzdem größere als ich und cih esse Fleisch :D

Lg Marou2006

nicolenegronie
Beitragsersteller

ahso ok danke

Bei manchen könnte man meinen Fleisch mache ein bissl blöd. :P Nein, durch Fleisch wächst deine Brust auch nicht mehr und durch Gemüse nicht weniger. Achte einfach auf eine abwechslungsreiche Ernährung. www.vebu.de