Sind in Lush Shampoos Silikone?

2 Antworten

Eigentlich nicht das steht eigentlich auch in den inhalts stoffen

Das steht (wie immer) in der Liste der Inhaltsstoffe, die auf jeder Flasche steht.

Das Problem mit Lush ist eher die extreme Parfümierung. Silikone sind OK, das sind pflegende Öle.

Eule012
Beitragsersteller

Nee Silikone sind das genaue Gegenteil von pflegenden ölen:), google das bitte mal, dann weist du wie jeder hier bescheidt.

Trotzdem danke für deine Antwort:)

Eule012
Beitragsersteller
@Eule012

Ich könnte dir über 1000 links senden in denen steht dass Silos Mega schädlich sind:).

Aber anscheinend bist du in der Hinsicht, wohl nicht richtig informiert:)

Aber kopf hoch ;*

Pangaea  14.06.2014, 09:31
@Eule012

Aber klar, könnte ich auch. Nur kommt es nicht auf die Zahl der Links an, sondern auf die Qualität.

Aber macht nichts, ich werde dich nicht überzeugen könnnen. Verzichte ruhig auf Silikone, du wirst dir damit nicht schaden.

Wo kämen wir schließlich hin, wenn jeder seine Meinung ändern würde, nur wegen ein paar wissenschaftlichen Erkenntnissen?