Sind im Phantasialand die Schließfächer sicher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die sind sicher was meinst du wie viele jeden tag Sachen dort einschließen und es ist bisher nichts passiert und außerdem sind die videoüberwacht hab ich letztens gesehen also zumindest bei Chiapas beim Talocan Eingang etwas weiter hinten ;-). Ich sag jetzt mal wo über all Schließfächer sind : bei Arena de Fiesta das ist bei Talocan und Chiapas , dann bei Colorado bei den Toiletten , und dann in wuze town in der nähe vom Eingang von winjas. Viel Spaß im phl :-)

Ja, die Schließfächer sind sicher. Ich nehme die immer in der Wuze Town Halle. In der Nähe des Tittle Tattle Tree.

Buntetulpe
Beitragsersteller

Danke :)

Ja klar, die sind sicher. Verliere nur den Schlüssel nicht ;) Viel spass im Phantasialand .

Buntetulpe
Beitragsersteller

Danke :)

Das haben Schließfächer so an sich, dass sie sicher sind :D sonst wären sie ja nicht da :D

würde es sie geben, wenn sie nicht sicher wären...würden Leute ihre Sachen hineingeben ?