Phantasialand? - Quick Pass empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie voll es ist kann man nie genau sagen, aber wenn ihr die Hauptattraktionen alle fahren wollt, dann solltet ihr zuerst zu Maus-au-Chocolat gehen (Öffnet meist um 9:30Uhr) und danach um 10Uhr zu Winja's Fear & Force (Ab 10Uhr geöffnet), denn diese Bahnen haben am wenigsten Kapazität. Bei der Colorado Adventure kann man sich immer anstellen, da es recht zügig weiter geht (egal wie lang die Schlange ist ;) )

Wenn ihr einen Quick Pass kaufen würdet, würde der sich nur für 2 Attraktionen wirklich lohnen, da dort die Wartezeit sehr hoch ist durch die geringe Kapazität. Entscheidet das am besten vor ort, denn ich hab in der letzten Woche einen Tag erlebt wo man überall nur höchstens 10min. Anstehen muss.

mfg Colo

Ja es ist sogar unbedingt notwendig sich den Quick-Pass zu holen, denn das Phantasialand ist in den Sommerferien immer total überfüllt.

Colofan  05.08.2013, 19:39

Immer? Letzte Woche fuhr die Colorado Adventure nur mit 2 Zugen und das bei 0min. Wartezeit, Winja's 5min. Wartezeit sonst meist direkt einsteigen ;)

Flabby  06.08.2013, 04:16
@Colofan

Wann war das denn? Das ist doch selten das es in den Ferien bei solchem Wetter leer ist.

Colofan  07.08.2013, 14:29
@Flabby

Das war ein Freitag (war glaub ich der 28.07.13 ) und es waren ca. 30° Ohne Regen usw. :D nur River Quest war voll, sonst war alles recht leer

Es würde sich schon lohnen, da große Sachen wo viele Leute drauf wollen ( zb black mamba ) doch teilweiße recht lange schlangen haben