Erschrecker Mystery Castle Phantasialand

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ins MC gehst, dann schau direkt bei der ersten Tür in den kleinen Schnitz zwischen der rechten Tür und der rechten Wand, da siehst du ob dort einer steht, wenn dort einer steht kannst du ja durchrennen, wenn die Kopflose oder der Schreiber da ist, sag einfach mal Hallo, mache ich immer so^^ und hab keine Angst vor die, das sind nur Menschen (und wenn du in der Kapelle im Wartebereich einen Knall hörst, das bin ich xD )

kire99
Beitragsersteller

Ich war drin, hab mich in eine Gruppe reingemischt. Es war wirklich jemand direkt hinter der Tür! Danke :D

Colofan  16.06.2012, 20:26
@kire99

Bitte, hinter der Tür ist oft einer^^ und thx für den Stern

Ich mach das immer so :

Ich gehe mit meiner Gruppe und lasse mich in die Mitte drängen, mein Gesicht verstecke ich im Rücken eines Freundes, so dass ich die Typen nicht mal sehen muss. Bin dann rundum geschützt und froh, wenn ich an der Wartetreppe angelangt bin! ;)

Ich war erst gestern dort zum ersten mal und hatte auch große angst am besten machst du deine Handy Taschenlampe an oder rennst schnell dadurch oder du sagst jemand soll vor dir gehen wenn da jemand ist hab ich auch gemacht

Also Taschenlampe: Schlechte Idee! Einfach langsam laufen und gut umgucken ;) Normalerweise sieht man alles bis auf eine Tür die einen eingebauten Mechanismus hat und immer Rappelt (Bei den Bunten Fenstern) Oft steht dierekt am Anfang hinter der Tür einer ;)

Mein Tipp: Immer gut umschauen!!

Liebe Grüße und viel Spaß ;9

gottwaso  16.06.2012, 17:03

Gut umschauen ist so ne Sache ... Ich war mal in einem anderen Gruslkabinett und ein Erschrecker ist mir hinterhergekommen -.- und jedes Mal, wenn ich mich umgedreht hatte, war der hinter mir ...und hat mich erschreckt ! ^^ Seitdem schaue ich mich nicht mehr so gerne um :))