Sind im fussball Vereine eigentlich besser oder länder von der spielqualität?

5 Antworten

Länderspiele sind jedenfalls spannender auch wenn ich UCL und Europäische Ligen bevorzuge!

Beides, es gibt Länder mit besseren Vereinen.

Es gibt Nationalmannschaften - da passt nicht viel zusammen

Es gibt Vereinsmannschaften - da passt alles zusammen ...

... am Ende der Spiele, sogar die Ergebnisse.

Woher ich das weiß:Hobby

Vereine, definitiv.

Die können sich gezielt verstärken und trainieren das ganze Jahr miteinander

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Länderspiele sind besser weil du da noch den Nationalstolz dazu hast und in vereinen kauft sich Bayern alle guten Spieler und gewinnt durchgehend

edgar1279  05.04.2021, 21:04

Die bösen bösen Bayern

edgar1279  05.04.2021, 21:08
@Rlyoshi

Ja, so viel Böses in der Welt. City, PSG, Real, Barca ... böse, böse und nochmal böse.