Sind im Dabur Amla Haaröl Silikone?

4 Antworten

Wenn nichts auf die Endung „one“ enthalten ist, sind keine drin.

Man kann doch auch die Inhaltsstoffe ansehen. Ist da nicht ein Bild von der Rückseite? Ansonsten sind die Inhaltsstoffe doch noch schriftlich aufgelistet. Schau einfach mal.

Nein aber Mineralöl.

Nehme lieber reines Kokosöl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Von Experte ArniD bestätigt

Das sind die Inhaltsstoffe:

Bild zum Beitrag

Außerdem befinden sich Farbstoffe darin, die helles blondes Haar farblich beeinträchtigen könnten.

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haare)

Jas21min
Fragesteller

Sind da jetzt Silikone drin oder nicht? Ich kenn mich mit den Begriffen nämlich nicht aus. Vielleicht kann mich jemand aufklären? :)

ArniD  10.03.2021, 08:04
@Jas21min

Nein, aber Mineralöl an erster Stelle. Dann kannst du auch zur Tankstelle gehen und den Kopf unter den Zapfhahn an der Tanksäule halten. Ich würde das Produkt nicht verwenden