Sind Homosexuelle auf Datingplattformen sexsüchtig?

4 Antworten

Viele wollen nur Poppen.

Viele wollen den Mann fürs Leben.

Ich finde es ist ziemlich ausgelichen.

Plumpe Sexanfragen kriege ich auch hier zuhauf. Vor allem immer dann, wenn ich auf eine sexuell geartete Frage antworte. Das hat schon was Amüsantes an sich.

Was sehr interessant ist: Wenn man dann mal einen geschickten Spruch zurückhaut, kann man mit den Leuten eine ganz normale Unterhaltung führen. Das macht sie natürlich nicht zu Dreamboys. Aber mit Sexsucht hat das wenig bis nichts zu tun, eher mit Gleichgültigkeit oder Unbeholfenheit.

Ich seh gut aus... Trotzdem bekomme ich fast nur Sexanfragen

Ich verstehe das Trotzdem in dem Satz nicht. Warum trotzdem? Nicht vielleicht gerade deswegen?

Was für ein Bild hast du denn gepostet? Vielleicht nimmst du einfach mal ein anderes Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Sagt mein Kumpel auch immer.

Aber ist bei heteros auch nicht groß anders.