Sind hier Leute, die die Flutkatastrophe 2021 im Ahrtal miterlebt haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nö, ich nicht 89%
Ja, ich war dabei 11%

1 Antwort

Nö, ich nicht

Ich bin auch froh, daß ich sowas niemals miterleben werde, denn in eine Wohnung, bei der abzusehen ist bzw. die Gefahr besteht, daß bei Hochwasser mein Keller unter Wasser steht, würde ich von vorneherein gar nicht einziehen. meinde derzeitige Wohnung und all die, in denen in vorher gewohnt haben, waren in einer Gegend, in der ich mir niemal Sorgen machen musste, daß dort auch nur ansatzweise sowas Schlimmes wie im Ahrtal passiert

( ich wohne in einer Großstadt und nicht in der Nähe von einem Fluss )