Sind hier komische Leute auf der Plattform oder normale?

6 Antworten

Ich würde nicht sagen es repräsentiert sie, aber hier ist eben alles gemischt. Und hier sind nur sehr wenige die normal sind. Das sieht man aber auch wer es ist und wer nicht. TROLLE sind komisch !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die normalen Leute besitzen nicht die Geduld, die langjährige GF-User auszeichnet. Schon bald verlassen sie gezeichnet das Schiff.

Im Gegensatz zum harten Kern, der quasi alles ab kann, trotz Sperren immer weitermacht, fleißig Punkte sammelt, um dann irgendwann... ja was eigentlich ?^^

SerenSaethu  25.02.2024, 14:51

.... DAS zum Beispiel finde ich total komisch.... Super! Ich lache hier vergnügt vor mich hin.... ja, was eigentlich... das ist ja mal klasse.... DAS wäre doch die GF-Frage überhaupt.... hahahaha.... herrlich.... "Im Gegensatz zum harten Kern, der quasi alles ab kann, trotz Sperren immer weitermacht, fleißig Punkte sammelt, um dann irgendwann... ja was eigentlich ?^^"

Nein, GF ist nicht repräsentativ. Komische Leute sind zwar auch hier nicht die Mehrheit, aber mehr als im Durchschnitt. Ohne die komischen Leute (wie mich) wäre es auch zu langweilig.

Angel1112  25.02.2024, 19:18

Du bist aber ausgesprochen nett

Machtnix53  25.02.2024, 21:01
@Angel1112

Warum sollte es keine netten komische Leute geben?

Leute, die nicht merkwürdig sind, kann man vergessen.

Überall wo Leute sind, sind komische Leute. Unabhängig davon, wie viele Leute da sind 🙃

Das ist hier nicht anders.

Sowohl als auch , wie im realen auch. 🙂