Sind heute am Rosenmontag die Läden und Banken geöffnet?

10 Antworten

Wo heute Umzüge stattfinden, haben viele Läden geschlossen, aber sonst ist heute ein ganz normaler Werktag.

ja, ganz normal. Morgen sind manche Banken, Ämter und zu und MAnche Geschäfte ab 12 oder 14.00 Uhr geschlossen.

Gruß Profilo

kein feiertag, ergo normale öffnungszeiten, einige kommen den mitarbeiter entgegen und schließen um 13 uhr, in karnevalshochburgen haben sehr viele zu

Die kleinen Geschäfte sind teilweise morgends geöffnet und die Großen supermärkte den ganzen Tag da gibt es aber keine einheitliche Regelung an Rosenmontag machen die Geschäfte das jedes für sich anders

von gegend zu gegend verschieden. bei uns sind die banken und die geschäfte nur bis 11:30 geöffnet...