Sind Herschel Rucksäcke gut und was meint ihr über den?

was findet ihr über den - (Schule, Rucksack, Herschel) oder den ? - (Schule, Rucksack, Herschel)

2 Antworten

Hallo!

Schau dich mal nach Dakine oder Ergobag um, die sind wirklich toll! Mein Großer hat einen Jack Wolfskin, aber das ist eben eine andere Preisklasse.

Die anderen beiden, kann sich jeder leisten und die halten auch lange!

meredith444
Beitragsersteller

darkine hatte ich nicht fand ich nicht gut

Den hatte ich in schwarz: nach wenigen Wochen sind die ersten Reißverschlüsse kaputt gegangen und nach ein paar Monaten sind die ersten Nähte aufgegangen.

meredith444
Beitragsersteller

woher hatte du den

sina573  11.08.2015, 18:23

Bei mir auch!