Also das kann auf keinen fall die marke sein, da das von burton, dakine, carhartt, vans und so weiter verwendet wird… allerdings würde mich auch interessieren für was es steht!

Das ist ein Markenlogo, das steht für die Marke

Man nennt das "lash tab" und das war ursprünglich dafür gedacht sachen an den rucksack dran zu hängen und dran zu binden. heute wird es einfach meistens von den herstellern nur noch benutzt damit die rucksäcke altmodisch aussehen aber so benutzen wie ursprünglich gedacht kann man sie natürlich immernoch.

Genau wie Adidas mit den 3 Strichen, ist das, dass Markenlogo.