Hellblonde Haare dunkel blonder färben - geht das?

2 Antworten

Dunkler färben ist möglich und dort ist kein Aufheller drin vorhanden.

Allerdings ist es eine heikle Sache, weil da in Eigenregie durchaus etwas schief laufen kann, wie z.B: fleckige, grünstichige Haare und darum würde ich dir raten, auf Nummer sicher zu gehen und trotzdem einen Friseur aufzusuchen, auch wenn du es lieber selbst machen möchtest.

mikefromcologne  22.08.2024, 13:03

Bei meiner Frau haben wir es seinerzeit mit dieser Farbe gemacht. Obwohl ich erst skeptisch war, muss ich sagen im Nachhinein ist perfekt geworden. Ich bin gespannt, welche Erfahrung du dann beisteuern kannst, auch falls du dich für ein anderes Produkt entscheidest.