Sind Hausaufgaben wichtiger als Schlaf?

6 Antworten

Medizinisch ist es natürlich wichtiger zu schlafen.

Karrieretechnisch sind die Hausaufgaben natürlich wichtig. Wenn du beides gegeneinander stellst, dann heißt es ja nur, dass dein Zeitmanagement komplett im Eimer ist, du also die Hausaufgaben so lange vor dir her geschoben hast, dass es nun zeitknapp wird.

Die Frage entweder-oder ist somit unnötig zu stellen. Du musst dich wegen deiner Aufschieberitis selbst zur Rede stellen.

NoraKeefe  22.01.2024, 22:00

Stimmt wohl…..😑😑😵🤦‍♀️

Kommt auf die Uhrzeit an, man sollte eigentlich schon mindestens 6 Stunden Schlaf bekommen.

NoraKeefe  22.01.2024, 21:45

Eher mehr ☺️☺️

Nein. Natürlich sollte man nicht den ganzen Tag schlafen, aber so über 7 h schon.

Find ich persönlich nicht. ABer das sieht die Lehrkraft natürlich anders.

NoraKeefe  22.01.2024, 21:44

Unsere Lehrer sind normalerweise sehr großzügig mit vergessenen Hausaufgaben

Nein. Aber dafür eine Mischung aus beidem. Man macht rechtzeitig die Hausaufgaben und danach gönnt man sich den Schlaf.