Sind Gutscheine (sogar bis 150€) am Ende nach Online Einkäufen, seriös?

4 Antworten

Hallo,

Am Ende des Einkaufs ist das doch seriöser als vorher. Wenn ich diese Geschenke gebrauchen kann nehme ich sie an Wenn nicht auch egal. Man hat ja nichts zu befürchten und kann nur Gewinnen. Ich habe neulich mit ebay Punkten 5 von 15 Euro gespart. Ist nicht die Welt, aber danke sehr!

MFG

Harry

Normales Marketing.

Wenn man den Sovendus Newsletter hat, bekommt man sowas ohne vorher was zu kaufen.

Naja, seriös in dem Sinne, dass du die 150€ in Form von Amazon-Gutscheinen erhalten wirst, vermutlich schon. Aber dazu musst du laut Bedinungen 10 neue Versicherungen abschließen. So viele Versicherungen habe ich nicht mal insgesamt. Dürfte am Ende ein teurer Spaß werden.