Sind grüne Bananen giftig?

7 Antworten

Finger weg! Alle grünen Lebensmittel sind mit Vorsicht zu genießen! Außer vielleicht man isst das dreifache an Zucker danach. Aber sonst würde ich vorsichtig sein! :O

wollyuno  09.03.2015, 19:09

quatsch,gilt bei bananen nicht

CrazyVeganer  09.03.2015, 19:10
@wollyuno

hmmm... wusste nicht, dass es da Ausnahmen gibt :O Damit verändert sich jetzt mein ganzes Leben :3

Wenn das Grüne Schimmel ist, dann ja, ansonsten nicht.

Nein ist es nicht. Schmeckt höchstens nicht so gut, wenn sie ganz grün und hart sind.

sei froh,dann kannst sie noch etwas lagern bis sie reif sind,die schmecken noch nicht so gut wenn sie grün sind

Naja, sie sind halt noch nicht reif,.. ich bekomme zb von bananen die noch bisschen grün sind ausschlag ^^