Sind graue Haare beim Mann attraktiv für Frauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Mann an! Auf jeden Fall sind sie attraktiver als gefärbte Haare! :)

Beutelkind  25.05.2015, 13:50

Lieben Dank für den Stern SledgeNE!

Zum einen kommts ja nicht auf die Haarfarbe an... Man(n) kann immer noch mit grauen Haaren attraktiv sein.

Wenn du dich mit grauen Haaren nicht wohl fühlst kannst du ja noch färben :) Mach dir nicht so viele Sorgen :) Dein aussehen zieht die Frauen an aber ob sie bei dir bleiben dafür ist dein Charakter verantwortlich :)

Wenn du ein junges Gesicht hast, wirkt es sicher ganz interessant. das gehört zu dir und deshalb bist du ja einzigartig. teste erstmal aus wie die Frauen es finden bevor du gleich färbst, was  eher auf Unsicherheit schließen lässt. Ein Selbstbewusster mit grauen haaren ist mir lieber als ein Schüchterner der färbt.

JEDE FRAU HAT EINEN ANDEREN GESCHMACK! das kann man doch nicht einfach so pauschalisieren ..