Erste graue Haare mit 30, w. Was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meine ersten Grauen auch mit 30 bekommen und habe mir sie beim Friseur betonen lassen in dem ich mir weiße Strähnen setzen lassen habe, mein Umfeld war sogar begeistert und jeder einzelne hat nicht geglaubt das ich im Grunde nur meine grauen betonen ließ. Alle dachten es wäre alles künstlich und waren, wie schon gesagt begeistert.

Ich bin zwar Dunkelhaarige (fast schon Schwarz) aber bei Hellen  haaren kommt das bestimmt auch ganz toll rüber. Wenn nicht, sogar besser!

bloomonday
Beitragsersteller

Toll! Danke für die Inspiration. Schön, dass es bei dir so gut geklappt hat. Ich denke darüber nach.

na klaro, bei ewigen färben  kommt nichts rum, es wird nicht besser-bestes Beispiel, ich

bloomonday
Beitragsersteller

Ja eben, es ist total schädlich!

Ganz ehrlich, ich finde das sogar attraktiv. Es hat was. Wenn du nur noch graue Haare hast, dann erst würde ich empfehlen was zu machen.

Ich bin noch keine 30 und habe auch paar graue Haare. whaaaaat ever.

bloomonday
Beitragsersteller

Ja, bei Männern sieht das ja auch gut aus. Aber bei Frauen?

misterbat  28.01.2017, 01:07
@bloomonday

Wenn eine Frau generell nicht der Typ eines Mannes ist, sind auch braune Haare nicht schön. Sieh es mal so. Und ich sehe keinen Unterschied, ob nun ein Mann oder eine Frau graue Haare hat.

bloomonday
Beitragsersteller
@misterbat

Der Unterschied ist, dass es bei Männern gesellschaftlich akzeptiert ist. Ich weiß aber nicht, ob das auch bei Frauen so ist.

misterbat  28.01.2017, 01:13
@bloomonday

Wenn es dich persönlich so stört, dann färb sie. Wenn nicht, dann lass es und mach dir keinen Kopf darüber, was man in der Gesellschaft akzeptiert und was nicht. Finde ich eh behindert dieses Schubladendenken. Aber nur weil du eine Frau bist, dann wird es (zumindest von mir) nicht anders gesehen.

Und ich mag heiße Frauen ;) (heißt ich bin ehrlich und stehe dazu, dass ich auf das Aussehen achte)

Ich fände es tatsächlich irgendwie cool. Besser als diese Ewige färberei, tönerei, bleicherei oder was sonst noch so vermarktet wird.

Die mutter eines freundes von mir hat graue haare und es steht ihr verdammt gut. Könnte mir keine andere farbe bei ihr vorstellen.

bloomonday
Beitragsersteller

Wie alt ist sie denn?

Sheguey  28.01.2017, 01:15

Sie ist zwar schon 40 aber hab letztens alte fotos von ihr gesehen. Bei ihr hat es ca. 25 jahren angefangen.