Sind gowther und Merlin aus 7ds gut oder böse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja er ist nicht Böse er tut böses aber selbst weiß er oder zumindest denkt er nichts schlechtes getan zu haben. Im Grunde sind aber alle für das Gute. Und Merlin weiß nicht was an ihr jemals Falsch war

Die Charaktere sind alle ihre Sünden.

Jeder der 7DS hat seine Sünde und damit seine Böse macke, aber im Endeffekt versuchen sie alle ihr bestes gut zu sein.

Die ten commandments sind ja auch irgendwie gut und Böse. Ihr commandment ist an sich ja gut und vorallem in der neuen Staffel wird klar dass auch sie fühlende wesen sind, die böse gemacht wurden.

Ich denke die Essenz des ganzen ist das alle gleich sind egal welcher Rasse sie angehören, das beste Symbol dafür sind ja Meliodas und Elisabeth, die im Endeffekt nur das Ziel haben alle friedlich miteinander leben zu lassen.

Merlin ist nicht Böse und wirkt auf mich auch nicht so, sie ist hauptsächlich um Arthur besorgt weshalb sie villeicht falsche Entscheidungen treffen könnte. Gowther weiß/wusste nicht was gut und böse ist und ist deshalb auch nicht böse. Später kommt er ja zu sinnen obwohl seine Eskapaden schon manchmal problematisch waren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich selbst war mir auch nicht sicher als ich dir letzten folgen von tsds geschaut habe ob Merlin gut öde rböse ist.

Man muss sagen dass sie viele Sachen im Sinne der 7 deadly sins gemacht hat, aber auch einige Sachen dagegen.

I'm großen und ganzen ist Merlin ihre eigenpartei und versucht ihre eigenen Ziele zu erfüllen

Sind beide so gut wie Meliodas, Bran, Diana und King