Merlin,der große Drache

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist nett aber als er von merlin frei gelassen wurde wollte er sich an Uther und auch an ganz Camelot rächen für die 20 jahre gefangenschafft! er hatte eigentlich nie etwas gegen merlin aber er war halt beim angrif auf Camelot zu sauer als das er auf ihn gehört hätte. und der grund warum er ihm jetzt hilft, ist das er ein Drachenmeister ist. und als er ihn dann in der 3 staffel gerufen hat und wieder sah hat er merlin das leben gerettet und ab da haben sie sich immer mehr angefreundet! und zu deiner frage: er ist lieb aber er war beim angrif halt sauer und wollte sich rächen! hoffe ich konnte dir helfen. LG flora14

Er hatte einen Hass auf Uther, der damals Camelot beherschte, weil er ihn eingesperrt hat und er nur seine Freiheit will. Er will, das die Zauberei in das Land zurückkehrt und hilft ´Merlin desshalb ;-))Außerdem ist merlin ein Drachenmeißter (weil sein Vater,der ein Drachenmeißter war,gestorben ist),desswegen ''muss'' er ihm ja praktisch helfen, wenn Merlin ihn ruft. Direkt böse ist er nciht, das kann man nciht sagen, er geht die Sachen nur etwas speziell an, und drückt sich manchmal etwas unverständlich aus , aber imgrunde kann man sagen, das er auf der guten Seite steht , da er Merlin unterstützt und immer wieder geholfen hat , weil Arthur das land vereinen wird. So dürfen auch die Drachen zurückkommen und müssen sich nciht mehr verstecken ♥ ;)) ich hoffe ich konnte helfen :P

ninacharleen  15.04.2012, 11:12

Ach ja, außerdem hat Merlin das Drachenei gerettet und es dannach in Kiligharrah's Obhut gegeben, was ihn sehr berührte, denn er dachte,er währe der einzige noch lebende Drache und steht so in Merlins Schuld , wie er meint :D

hi, also dass ist so. er hasst könig uther deswegen wollte er camelot zerstören. jetzt da uther nicht mehr lebt und merlin ihn freigelassen hat (den drachen) ist merlin ja sein drachenreiter oder wie man ihn auch immer nennt geworden. da der drache weiß das könig arthur das land vereinen wird und ein guter könig der auch die zauberei akzeptiert sein wird, hilft er merlin dabei ihn zu retten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

lg ABCAntwort