Sind gewisse Red Flags n der Stellenanzeige vorhanden bzw was sind eure?

3 Antworten

ich alter Nörgler würde ein wenig misstrauisch, weil sich das alles zu gut anhört. Da würde ich mich dann fragen, warum der Job frei ist und wo der Haken ist. Aber das ist nur meine persönliche Spinnerei

dasholz007
Beitragsersteller

Keine Ahnung, Baubranche :D ?

Wenn in der Stellenbeschreibung mit "pünktlicher Zahlung des Gehalts" geworben wird. Das sollte selbstverständlich sein.

Vieles ist dummes Geschwafel. Hätte auch keine Lust auf überbetriebliche Aktivitäten. Morgens nehme ich sowieso Kaffe, das entscheide ich selbst etc.