Sind getrocknete schweinedärem gut für den hund?

6 Antworten

Nein, sie sind nicht gut! Schweine können mit der Aujeszkyschen Krankheit infiziert sein. Diese ist für Menschen ungefährlich, für Hunde aber tödlich! Nur wenn diese hocherhitzt wurden kann man sie füttern, würde ich trotzdem nicht machen!

Wenn dein Hund muslimischer Ausrichtung ist, nein. Ansonsten sollte das keine Rolle Spielen.

Ich wäre da vorsichtig, Salmonellen sind für einen gesunden Hund normalerweise zwar kein Problem, aber du kannst dich denn noch bei deinem Hund anstecken.

Auch sein Kot ist dann für geschwächte Tiere gefährlich.

Ich füttere generell nix vom Schwein.

Für die Zähne gibt es nix besseres als Ochsenziehmer.

(Meine Meinung halt, muss jeder für sich entscheiden)

Wenn du es bei fressnapf gekauft hast,dann wird es auch gut für dein Hund sein.

TygerLylly  07.01.2011, 14:51

Verkaufen die seit neustem nur gutes? Ich würde mich auf sowas nicht verlasssen...;)

ja sind gut für ihn, er wird satt, wenn er sie isst und hat beschäftigung....