Sind Getränke auf Kommission teurer?

3 Antworten

Nein, auf Kommission kaufen heißt lediglich, daß die nicht verbrauchten und nicht geöffneten wieder zurück geben kannst und nur das bezahlen mußt, was Du verbraucht hast.

Nein.
So weit ich es kenne, kosten die das gleiche, nur dass man im Nahinein das bezahlt, was man auch gebraucht hat. Es gibt also keine Reste.

Du kannst doch bei den meisten Händlern auf Kommission kaufen. Für welchen Anlass möchtest du denn Getränke kaufen?

In der Regel ist das nicht teurer. Neulich hab ich sogar beim Real-Getränkemarkt gesehen dass man dort getränke auf Kommission kaufen kann.