Sind Geranien giftig für griechische Landschildkröten?

1 Antwort

Soviel ich weiß sind sie ungiftig. Aber Schildkröten merken auch vorher ob etwas essbar ist oder nicht. Daher ist manche Angst unbegründet. Der Bodendecker "Geranium",Storchschnabel,wird auch verzehrt,wenn auch nicht jede Schildkröte ihn mag. Andere Frage.....Geranien gehören doch eigentlich in ein Gefäß(?),also so das sie auch gar nicht drankommen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten