Sind Gemeinsamkeiten in einer Beziehung wirklich soooooooo wichtig?

10 Antworten

gegensetze ziehen sich an.

Ich glaube es klappt, weil ihr wenn ihr ein gemeinsames Leben führt auch gewisse Dinge übernehmt. Das war bei mir auch so ;)

Viel glück und lass es einfach auf rinander zukommen ;)

LG lulu

Ich schon das wenn ihr euch trotz allem liebt, es funktionieren könnte. Aber es könnte bestimmt auch öfters zu Streitereien kommen, wenn ihr wirklich so unterschiedlich seid. Aber ein großes Problem sehe ich da nicht drin. ;)

LG & viel Glück

auch wenn ihr nichts gemeinsam habt. das ist völlig egal! 1. gegensätze ziehen sich an und 2. wenn man sich liebt geht es ja nich unbedingt drum sich ähnlich zu sein sonder auf das was man für einen empfindet! (spreche aus erfahrung ;D SIE is auch vegetarierien :P habn auch nich wkl. viel gemeinsam und unsere bz ist perfekt )

Gegensätze ziehen sich an....und hör doch nicht auf das was andere sagen...was ihr beide wollt ist wichtig...