Was tun wenn das Gewisse etwas fehlt?
Habe mich nun schon 6 Mal mit der Dame getroffen. Wir verstehen uns super, sind uns in vielen Bereichen sehr ähnlich - zusammengefasst passt alles. Wir studieren das Gleiche, treiben den gleichen Sport, haben denselben Musikgeschmack etc.
Leider ist bei mir, und sehr wahrscheinlich auch bei ihr, der Funke / das gewisse Etwas / das kribbeln im Bauch / die Schmetterlinge oder sonstige Begriffe nicht (noch nicht?) da. Woran das liegt? Ich weiss es nicht - wir pflegen eigentlich eine sehr offene Kommunikation und sagen auch offen und ehrlich was für Unsicherheiten wir haben, welche guten und schlechte Erfahrungen wir hatten und betonen auch noch zudem wie viele Gemeinsamkeiten wir haben.
Da sie noch relativ unerfahren ist, (und ich eig. auch) und laut eigener Aussage es langsam angehen möchte, respektiere ich das... jedoch kommen "major Kumpel-vibes" (wie man es heutzutage so nennt) rüber. Ich sehe sie momentan wirklich nur als gute Freundin aber für eine Partnerschafts reichts irgendwie nicht. Aber irgendwie hege ich immer noch Hoffnungen da es eig. passt. Kann man da noch was machen damit der Funke noch rüber springt?
2 Antworten
Liebe kann man nicht erzwingen, weder bei sich noch bei anderen.
wie heißt es so schön:
abwarten und Tee trinken, entweder stellt sich die Liebe irgendwann ein oder ihr bleibt gute Freunde, ist doch auch nicht das schlechteste.
Wen da nicht merh ist dan sage es ihr den nicht jede Freundin die man hat mus die 'Partnerin sein !
Vieleicht seid ihr euch aber auch nur zu Änlich und Dan ist Freundschaft das bessere!