Sind Gehirntumoren mit 17 sehr unwahrscheinlich als Nichtraucher?

6 Antworten

Ich würde nicht sagen das es unwarscheinlich ist ich kenne mich zwar nicht damit aus aber einer aus meiner Klasse (13 Jahre alt auch Nichtraucher) hatte Krebs gehabt. Jetzt ist er zwar wieder gesund aber ich glaube trotzdem das es sehr selten ist. Ich denke nicht das es bei dir ein Hirntumor ist aber ich würde es trotzdem beim Artzt abchecken lassen. Was sind denn eigentlich die Anzeichen bei dir? Oder ist es überhaupt bei dir?

Wie dem auch sei ich wünsche dir viel Glück

LG Magicalgirl328

Airforce546
Beitragsersteller

Meine Blutwerte sind alle in Ordnung!)

Das hat nichts miteinander zu tun. Es bekommt auch nicht jeder Raucher Krebs. Kannst gar nicht rauchen und trotzdem ein Tumor bekommen.

Ja, sehr unwahrscheinlich, doch nicht unmöglich.

Ist eigentlich sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Hirntumore sind im Vergleich zu anderen Krebserkrankungen ohnehin eher selten. Gibt es einen konkreten Grund für deine Frage? Hast du bestimmte Beschwerden?

Extremst unwahrscheinlich