sind gegrillte burger pattys leckerer als in der pfanne gebratene?

2 Antworten

Fleisch vom Grill ist fast immer besser als aus der Pfanne, mehr direkte Hitze sorgt für eine bessere Kruste und feuert man mit Holz an kann dieses auch zum Aroma beitragen.

Allerdings sind Burgerpattys aus einer Gusseisenpfanne fasst genauso gut. Smashburger wiederum kann man kaum auf einem Rost machen.

Naja mir schmecken sie besser aus der pfanne als vom grill aber ich denke es ist geschmacks sache :)

123abcdef933
Beitragsersteller

hoffentlicz hab ich nix falsch gemacht.. wie müssen die in der pfanne ca werden?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Diebine65

ok dr wurden dunkelbraun

aber was mich gewundert hatte war dass die im kühlschrank gräulich waren

das kommt mir net so ganz normal vor bei fleisch kp

muss ich mir jetzt sorgen machen?

Diebine65  02.02.2024, 18:31
@123abcdef933

Ja denke schon is bei mir auch immer so weiß nd warum aber es ist so okey