Gibt es FIFA 15 für Wii U?

5 Antworten

nur für wii :// kannst es aber auch auf der Wii u spielen..

Nicht weil es kaum jemand interessieren würde sindern weil nintendo argen streit mit den entwicklern von fifa hat bald wird auch nichts mehr gür wii, 3ds & co. Erscheinen find ich auch besser so, so ein müll hat bei nintendo nichts zu suchen also mich juckts jetzt nicht :/

Weil keine Sau es auf der Wii U kaufen würde, es reicht ja schon dass es das Spiel für die Wii gibt, sorry aber das Spiel ist echt mist für die Wii

Ja,es gibt das spiel zwar nicht direkt für WWIU aber du kannst dir das einfach für die wii kaufen, ich habe mal gehört dass das geht.

JasonLuebeck  28.06.2015, 18:29

Weil es kaum jemand für WiiU kaufen würde ^^

JonasPsotka
Beitragsersteller

Das geht aber wieso gibt es FIFA 15 nicht für Wii U