Sind Gamerin unattraktiv?

stolze gamerin - (Frauen, attraktiv, gamen)

12 Antworten

Kann man meiner Meinung nach nicht pauschalisieren; Es gibt solche und solche...

Aber die Person auf dem Foto ist nicht unattraktiv; Kompliment. :D

LG

Das kann man nicht daran ausmachen, ob eine Frau nun spielt oder nicht, sondern mit den allgemeinen Kriterien, mit denen man Attraktivität entscheidet.

Auftreten, Sympathie, Empathie und so weiter.

Wie bei allen anderen Menschen auch.

Attraktivität ist lange nicht nur das Aussehen oder das äußerliche Erscheinungsbild.

Bezieht sich das nur auf das Aussehen der Person auf dem Foto?

Videospiele spielen ist ein Hobby, das viele heutzutage praktizieren. Mehr Jungs als Mädels. Daher kommt es den Jungs wahrscheinlich gut entgegen, wenn ein Mädchen / eine Frau die gleichen Interessen hat. Das ist einem Jungen / Mann durchschnittlicher sympathischer als ein Mädchen / eine Frau die sich extrem nur für Schuhe, Mode und Shopping interessiert.

Zur Person auf dem Foto: Würde.

silenceee
Fragesteller

Würde ? :D

LebenderToter  26.06.2016, 12:00
@silenceee

Das sagt man so in diversen Imageboard Communities im Sinne von "Ich würde sie gerne ******."  Da kannst du beliebige Begriffe einfügen wie daten, küssen, heiraten oder auch ****** ;D

Man beschränkt sich immer auf ein würde, weil man nicht direkt anstößig wirken will.

Weiteres Beispiel:
Person A: "Würdest du sie ****** ?"
Person B: "Würde!"

Ich finde eine Gamer so wie ich hält sich eher an dem Faktor fest das es eine gamerin ist und aufs innere. Geht mir zumindest so. ^^ Aber wenn du dein Äußeres wissen willst muss ich ehrlich zugeben ne glatte 10 :D

Naja wenn so n Mädel 24/7 zockt am besten mit Schlafanzug und Cola dabei...Dann kann das schon unangenehm aussehen aber pauschalisieren würde ich das nicht.