Macht die Nase eine Frau unattraktiv?

1 Antwort

Ich denke dass die Ausstrahlung und der Gesamteindruck wichtig sind und nicht einzelne Details.

Ich war schon in Mädchen verliebt die deutliche "Problemzonen" hatten, also die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprachen, aber eben auf ihre eigene Art wunderschön und verführerisch waren. Ehrlich gesagt finde ich bestimmte Charakterzüge sehr anziehend, sexy und liebenswert und wenn sie mich damit bezaubernd, ist das Aussehen zweitrangig.