Sind Stoppeln im Intimbereich okay?

8 Antworten

Stoppeln sind sehr unangenehm.

Nein, nicht OK. Entweder glatt rasiert wie ein Babypopo oder haarig.

Stoppeln = Leckverbot.

Pigon500  19.02.2024, 19:55

In welcher Welt lebst du denn? Stoppeln sind völlig normal, du hast ja nicht jeden Tag die Zeit dich zu rasieren 🙄

Hinterfrager1  19.02.2024, 19:55
@Pigon500

Dann eben haarig, oder zumindest gestutzt. Es war die Frage, ob man Stoppeln mag und ich lecke eben nicht gerne Schleifpapier.

Noch Fragen?

Pigon500  19.02.2024, 20:00
@Hinterfrager1

Dann tun mir alle Menschen leid, mit denen du was hast. Wir leben im 21. Jahrhundert… was ist das denn für eine Einstellung?

Hinterfrager1  19.02.2024, 20:01
@Pigon500

Es ist MEINE Einstellung. Leben wir in China, wo die Meinung für alle von oben diktiert wird oder wie?

Die Frauen, mit denen ich was hatte, waren alle glücklich und befriedigt.

Stoppeln sind noch okay, mehr möchte ich nicht. Am besten schön glatt rasiert. Fühlt sich am besten. Lecken mit Stoppeln finde ich nicht gut.

Wenn rasiert , dann auch richtig . Ansonsten lieber nicht rasiert

DeernVomDienst  23.02.2024, 11:28

Eine sehr wichtige Information 😉

Optisch okay, aber können unangenehm pieken.