sind gaara und Temari echt geschwister?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, soweit ich weiß sind sie keine Blutsverwandten. Nachdem Gaara zur Besinnung gekommen ist, ist eine festere Bindung zwischen ihm und Temari und Kankuro entstanden. Er bezeichnet sie als Geschwister, weil sie für ihn die Familie darstellen. (Er kann ja schlecht Mutter und Vater zu ihnen sagen.)

XplosiveDeidara  12.08.2010, 15:59

Soweit ich weiß sind sie Geschwister, Temari sagt doch auch als Gaara entführt wurde dass er ihr bruder ist, und Kankuro schüttelt den Kanzler am kragen, nachdem dieser die Sucha nach gara als beendet erklärt hat, mit den Worten, Gaara sei sein kleiner Bruder... Außerdem stehst doch auch in den zahlreichen Lexika, dass sie den selbenm Vater haben... Also ich bin mir ziehmlich sicher.

Tennox  12.08.2010, 17:26

sie sind geschwister und sowas wird als hilfreichste antwort gewählt ^.~

HasenMama87  13.08.2010, 07:52
@Tennox

nicht gleich rumheulen, ich habe ja geschrieben "soweit ich weiß sind sie keine blutsverwandten". in der serie wird es ja nie wirklich aufgeklärt und aus meiner sicht der dinge waren die am anfang nur teamkollegen und jetzt sind sie halt "geschwister". anstatt nur zu schreiben "sie sind geschwister" kannst ja mal mit fakten rüberkommen.

Tennox  13.08.2010, 09:25
@HasenMama87

Vater: Vierter Kazekage †

Mutter: Karura †

Verwandte:

Temari (Schwester),

Kankurō (Bruder),

Yashamaru † (Onkel)

das ist aus narutopedia diese seiten gibt nur informationen die belegt sind

Niagarakatze  13.08.2010, 13:21

Ja, also, dass sie Geschwister sind, steht auch definitiv in den Databooks (Rin und Hyo, vll auch noch To und Sha) Und die sind ja von Kishimoto selbst rausgegeben. --> also kann man ganz sicher sagen, dass die drei Geschwister sind, weil Kishi das so wollte!

Ja! HUNDERTPRO! AN ALLE DIE WAS ANDERES SAGEN! FRESSE! Gaara, temari und kankuro sind blutsverwand. Man erkennt es doch! Temari sieht Gaaras mutter ählich. und Kankuro sieht dem vater ähnlich. und Gaara ist die Mischung. Gaara ist der kleine bruder von temari und kankuro. und sind alle Blutsverwandt. Es gibt sogar familien bilder und die sind in gaaras kindheits erinnerungen. Nur gaara wurde im stich gelassen wegen shukaku und er hat jeden umgebracht usw. aber ansonsten. JA! Gaara, temari und kankuro sind echte geschwister. Die haben dasselbe blut, die selbe spucke und die selbe bakterien. Geschwister !

Sie sind geschwistern temari gaara und der andere die mutter ist bei der geburt von gaara gestorben und der kazekage damals war der vater

der kazekage wurde von orichimaru umgebracht

Also ich glaub auch dass sie Geschwister sind... hier stehts auch nochmal:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Gaara

Außerdem sind sie doch auch in Gaaras Kindheitserinnerungen zu sehen.

glaube sie sind Geschwister schau mal auf narutopedia nach