FOLGEN MIT TEMARI, KANKUROU, GAARA?

2 Antworten

Ihren ersten Auftritt haben sie während der Chūnin-Auswahlprüfungen in Konohagakure. (Episode 20-79, nicht in allen Folgen)

Als nächstes erscheinen sie als Verstärkung im Kampf gegen die Sound Four/Sound Five auf der Suche nach Sasuke. (Episode 124-145, zwischendurch)

Und schlussendlich kurz bevor die normale Naruto-Serie endet. Da geht es dann um die Schülerin von Gaara, Matsuri. (Episode 216-220)

Es gibt auch einige Specials / OVAs in denen sie auftauchen.

jana1841
Beitragsersteller

kennst du auch shippuuden folgen?(außer die letzten folgen der 26 staffel)

MelSchir  28.02.2021, 12:53
@jana1841

Da wäre natürlich direkt der Anfang, die Gaara-Rettungsmission. Beim Rest müsste ich mich auch noch Mal schlau machen.

Z.B Naruto Classic Folge 21

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask