eine sehr wichtige philosophische frage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da der sand von gaara steine /boden... zu sand zerreiben kann, kann er überall ne mini-wüste erzeugen...

durch den tiergeist beschützt und liebt ihn der sand..deshalb wird er ständig neuen erzeugen um ihn und den tiergeist richtig zu schützen

wenn du die antwort vom autor wissen willst. schau den kampf lee vs kimimaru/+gaara vs kimimaru

da erklären die beiden begleiter von gaara die herkunft von seinem namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaara kommt aus der Wüste, die aus seinem Buckelkürbis kommt, welcher aus dem Dorf kommt, das aus der Wüste kommt.