Sind Früchte Fast Food?

10 Antworten

Gute Frage! Ja, man könnte das sagen. Ich hole es mir und kann es sofort essen!

Fleisch kann ich nicht sofort essen ,muss es erst braten. Kartoffeln, Reis und Nudeln, kann ich nicht sofort esseni, ich muss sie erst kochen.

Das Beste Fast Food deines Lebens, sofortige Befriedigung ohne Kochen, deswegen gibt es scheinbar Fruktarier.

Fast Food ist z. B. McDonald's. Oder BurgerKing. Fast Food sind Lebensmittel die man sich innerhalb von kurzer Zeit in die Lucke schieben kann und die eine ganze Mahlzeit ersetzen können. 😁 Obst hingegen ist Ready-To-Eat. Weil man es so wie es ist essen kann. 😁

Also nein, Obst ist kein Fast Food😁😁

Fast Food ist meist industriell hergestellt [...]

wenn dann schon eher Finger Food..^^

Früchte und Obst nennt man gerne "Ready-To-Eat", weil es bereits verzehrfertig ist.

Früchte sind kein Fast Food. Das Fettige Zeug von Mc... oder Tiefkühlware das ist Fast Food